Oldtimerfahrt „Nürnberger Land Classic“ 2019

Die „Nürnberger Land Classic 2019“ liegt hinter uns und wir sind immer noch überwältigt vom enormen Zuspruch, den die Premierenveranstaltung unseres neuen Orgateams gefunden hat. Wir hatten fast zweieinhalb mal so viele Starter wie bei der letzten Oldtimerfahrt des MC Lauf 2017. Das brachte sowohl unser kleines (aber feines 😉 ) Helferteam, genau so wie das Team unserer Mittagspause und sogar den Laufer Marktplatz an seine Kapazitätsgrenzen. Für die teilweise daraus entstandenen Wartezeiten bei der Mittagspause entschuldigen wir uns nochmals ausdrücklich!

Die vielen positiven Rückmeldungen nach der Veranstaltung machen uns Mut und sind zugleich Ansporn mit der Planung der „Nürnberger Land Classic 2020“ zu beginnen. Lasst euch überraschen!

Abschließend möchten wir uns nochmals bei Allen bedanken, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Unser Dank gilt

  • allen freiwilligen Helfern des Vereins. Nur gemeinsam kann man so eine Veranstaltung bewältigen!

  • Frau Völkel vom „Hotel Zum Wilden Mann“! Eine passendere Location für eine Oldtimerfahrt ist schwer vorstellbar

  • Der Allianz Agentur Sandner und der Reha- und Therapiepraxis in Röthenbach für ihre personelle und finanzielle Unterstützung

  • Allen Firmen, die uns ihre Firmenparkplätze für unsere Wertungsprüfungen zur Verfügung gestellt haben: Die Eckart-Werke in Hartenstein, die Brauerei Kaiser-Bräu in Neuhaus/Pegnitz, die Firma Linn High Therm in Eschenfelden, die Firma Dauphin in Offenhausen und die Firma Blendinger in Leinburg

  • Unserem Abschleppdienst De Martini, der leider einige Male ausrücken musste

  • Herrn Brübach von der Stadt Lauf, der uns ganz unbürokratisch und sehr nett durch den Bürokratie-Dschungel half

  • Allen anderen, die wir noch vergessen haben!