Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic 2021

 

Absage Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic 2021

Obwohl wir große Hoffnung hatten, durch die rapide gesunkenen Inzidenzen unsere Oldtimerfahrt ohne größere Einschränkungen durchführen zu können, sehen wir uns heute leider gezwungen, die für den 01.08.2021 geplante Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic 2021 abzusagen.
Die strengen Auflagen des Hygienekonzepts hätten leider eine Veranstaltung in der Qualität, wie sie unser Anspruch ist und wie sie unsere Teilnehmer von uns erwarten, nicht zugelassen. Das bedauern wir sehr! Aber wir lassen uns nicht entmutigen und würden uns sehr freuen, Euch bei unserer Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic 2022 – hoffentlich ohne Einschränkungen – zu begrüßen!
Die Vorstandschaft und das gesamte Helferteam des
MC Lauf e.V. im ADAC