ADAC Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic 2023

Bild von Wälz auf Pixabay

Save the Date!   Sonntag, 18.06.2023

Die nächste Ausgabe unserer ADAC Oldtimerfahrt Nürnberger Land Classic geht an den Start. Wie im Vorjahr ist unser Rallyezentrum wieder das Vereinsheim des SK Heuchling. Wir schicken Euch auf eine neue, ca. 80 km lange, aber landschaftlich wieder genauso schöne Vormittagsrunde. Hier absolviert ihr bereits alle Wertungsprüfungen. Bevor ihr dann das leckere Mittagessen genießen dürft, wartet noch eine Zuschauerprüfung im Herzen von Lauf auf die Teilnehmer. Nach der Mittagspause wird’s lustig. Wir haben uns für die Nachmittagsrunde wieder ein paar der beliebten Spaßprüfungen einfallen lassen. Schließlich soll ja auch der Beifahrer seinen Teil zum Teamerfolg beitragen, bevor ein lustiger und spannender Tag mit tollen Pokalen und witzigen Preisen für die siegreichen Teams zu Ende geht.
Wir freuen uns schon, Euch am 18. Juni bei uns begrüßen zu können! Seid gespannt!

Ausschreibung und Online Nennung findet ihr hier ab Ende Februar