Oldtimerstammtisch MC Lauf

Es gibt in Lauf und Umgebung jede Menge toller Old- und Youngtimer. Weil auch einige unserer Mitglieder dem Reiz der alten Autos verfallen sind, möchten wir eine Möglichkeit bieten, sich zwanglos mit anderen Gleichgesinnten zu treffen, ‚Benzingespräche‘ zu führen, Tipps und Tricks auszutauschen, oder auch nur eine gemeinsame Ausfahrt zu planen.

Deshalb laden wir alle Oldtimer-Fahrer zu unserem offenen Oldtimer-Stammtisch, jeweils am ersten Donnerstag des Monats ab 19 Uhr ein.

Wir freuen uns auf nette Gespräche!

Bitte beachten!

‚Offen‘ heisst für uns, es ist keine Mitgliedschaft in einem Verein erforderlich. Übrigens auch Youngtimer sind herzlich willkommen! Wichtig sind Spaß an alten Fahrzeugen und gute Laune 😉

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Leider ist es in der derzeitigen Situation nicht absehbar, wann wir uns zum nächsten Oldtimerstammtisch treffen können. Wir geben Euch hier rechtzeitig Bescheid, sobald es wieder weiter geht. Achtet gut auf Euch! Wir wollen euch Alle gesund und munter wiedersehen!