Berichte Rallye

Helfereinsatz Metz Rallye Classic 2023

Allgemein, Oldtimer, Rallye
Da der erste Vorsitzende heuer krankheitsbedingt nicht dabei sein konnte, übernahm sein Stellvertreter, 2. Vorsitzender Bernhard Sowa, die Organisation und die Leitung des Helfereinsatzes auf der traditionellen Laufer GLP „Quattro…

48. Rally Ceska Krumlov

Allgemein, Rallye, Verein
Vom 12. bis 14.11.2021 nahmen Jörg Dümmler und Joachim Nützel an der international ausgeschriebenen 48. Rally Ceska Krumlov in Tschechien teil. Aus Kostengründen wollte man sich das Cockpit teilen. 12…

Saison 2019 – Joachim Nützel

Allgemein, Rallye
Leider war dieses Jahr mein überhaupt schlechtestes seit ich Motorsport betreibe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich seit ich beim MC Lauf bin – und das sind mittlerweile…

Rallyesprint Fränkische Schweiz

Rallye
Fahrer / Beifahrer Fahrzeug Platzierung Klasse Platzierung Gesamt Michael Elliott / Nina Uttenreuther Ford Escort MK2 1 / 4 25 / 53 Joachim Nützel / Ramona Kees BMW 318is E30…