Saison 2019 – Joachim Nützel

Leider war dieses Jahr mein überhaupt schlechtestes seit ich Motorsport betreibe. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass ich seit ich beim MC Lauf bin – und das sind mittlerweile ein paar Jahre – ein ähnliches Jahr gehabt  habe.

Anfang des Jahres noch mit dem alten leistungsschwachen Motor unterwegs, traten nach dem Umbau auf das neue Aggregat zuerst thermische und später Kupplungsprobleme auf. Dazu gesellten sich auch noch 2 Fehler meinerseits (1x ausgerutscht und stecken geblieben, 1x mit zu weitem Sprung Ölwanne zerstört). Nachdem nun hoffentlich alles aussortiert ist möchte ich in der Saison 2020 ein neues anderes Programm fahren.

Das Auto ist mittlerweile gut, wenn auch kein Überflieger. Deshalb bin ich recht zuversichtlich, dass es im neuen Jahr deutlich aufwärts geht.

(Text und Bilder: J. Nützel)