Test und Einstellfahrten für Vereinsmitglieder

Am 03.06. haben wir im ADAC Fahrsicherheitszentrum Schlüsselfeld die Strecke und den Platz für unsere Test- und Einstellfahrten. Wir können ab 8:30 Uhr bis 18 Uhr auf das Gelände.Für die Versicherung und den ADAC wird eine Teilnehmerliste erstellt. Hierfür sendet ihr mir bis zum 22.05. eine Mail an mail(at)nico-weigert.de und gebt darin folgende Daten an:
Fahrer (Name, Wohnort, ADAC Nr.)
Fahrzeug (Fabrikat, zugelassen/nicht zugelassen)

Nachträgliche Änderungen sind sehr schwer umsetzbar für uns. Deshalb haltet euch bitte an die Anmeldefrist! Bitte keine Anmeldung über WhatsApp, sonst verliere ich den Überblick.
Nochmal der Hinweis, dass nur MC Lauf Mitglieder fahren dürfen. Beifahrer sind davon nicht betroffen. Es besteht Helmpflicht und unter das Auto soll eine Plane gelegt werden. Die Lärmschutzbestimmungen sind zu beachten! (Das Vorbeifahrgeräusch aller auf dem ADAC Fahrsicherheitszentrum Nordbayern fahrende Fahrzeuge unter Volllast darf die Lärmgrenze von 92 dB – gemessen in 8 m Abstand zum Fahrzeug – nicht überschreiten.)
Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Nico Weigert
2. Sportleiter